• Stillende Mutter
  • Ehepaar, die Babys tragen
  • Trage- und Stillberatung - Tamara Krüger

Kontakt

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr möchtet mit mir Kontakt aufnehmen? Sehr gern! Ihr habt folgende Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

Tamara Krüger
Still- und Trageberatung
Langer Weg 16
73650 Winterbach

Kontakt
Telefon: 0176 84366870
E-Mail: tamara.krueger@still-und-trageberatung.de

Gerne könnt ihr mich auch unter o.s. Mobilnummer per WhatsApp anschreiben und ich melde mich unverzüglich zurück.

Bitte beachtet meine Hinweise über die Verarbeitung eurer personenbezogenen Daten.




"Keep calm and breastfeeded your Baby."

AFS
"Wenn jedes Kind innerhalb der ersten Stunde nach der Geburt gestillt würde, in den ersten sechs Monaten nichts außer Muttermilch bekäme und weiter bis zum Alter von zwei Jahren gestillt würde, könnten weltweit jedes Jahr 800.000 Kinder gerettet werden."

WHO/UNICEF